Current track
Title Artist


Zu schnell abgebogen: Schwerer Unfall auf B35 bei Bruchsal

Bruchsal (ass) Einen schweren Verkehrsunfall verursachte der Fahrer eines Seat am Samstagabend auf der B35 bei Bruchsal. Der Seat-Fahrer wollte am Ortseingang Helmsheim rechts abbiegen. Hierbei nahm er die Kurve mit offenbar zu hoher Geschwindigkeit. In der Folge flog der Pkw über die Verkehrsinsel, riss ein Verkehrsschild um und landete auf der anderen Seite frontal an einer Laterne. Der Fahrer verletzte sich hierbei. 

Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Tank lief aus

Durch den Unfall wurde der Tank des Fahrzeuges beschädigt. Die Betriebsstoffe verteilten sich auf der Kreuzung. Eine Nassreinigung der Fahrbahn und eine Bergung des Unfallwracks waren nötig.

Zu hohe Geschwindigkeit

Die Unfallursache ist laut Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Ob noch weitere Gründe verantwortlich sind, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.