Current track
Title Artist


Schwerer Unfall verursacht Verkehrschaos rund um Bruchsal und Forst

Forst/Bruchsal (pm/cmk) Ein schwerer Unfall auf der B35a zwischen einem Auto und einem Motorrad verursachte am Donnerstag ein großes Verkehrschaos rund um Bruchsal und Forst. Der Zweiradfahrer wurde schwer verletzt.

Foto: Aaron Klewer / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Bruchsal

Motorradfahrer fuhr auf Auto auf

Nach Angaben der Polizei bemerkte ein auswärtiger 81-jähriger Suzuki-Fahrer zu spät, dass er in falscher Richtung auf der B35a unterwegs war. Er wollte auf der Bundesstraße wenden, ein herannahender 31-jähriger Motorrad-Fahrer sah das noch teils querstehende Fahrzeug zu spät und kollidierte trotz Vollbremsung mit dem Suzuki. 

Verkehrschaos rund um die Unfallstelle

Dadurch stürzte der Motorradfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Mehrere Streifenwagen waren zur Unfallaufnahme nötig, die Bundesstraße war bis 18.30 Uhr voll gesperrt. Es kam zu einem erheblichen Verkehrschaos zwischen Forst und Bruchsal.