Current track
Title Artist


Schwerer Unfall in Forst: Audi kracht in parkenden Peugeot

Forst (fg) Ein schwerer Verkehrsunfall im Burgweg in Forst forderte am Samstagnachmittag zwei Verletzte. Ein Audi krachte in einen am Straßenrand parkenden Wagen.

Foto: Einsatzreport24/ Fabian Geier

  • Weitere Beiträge in: Bruchsal

Gegen 16 Uhr befuhr die Fahrerin eines silbernen Audi, gemeinsam mit ihrem Beifahrer, den Burgweg in Fahrtrichtung der Forster Ortsmitte. Aufgrund dort parkender Fahrzeuge am Straßenrand, musste die Fahrerin in den Gegenverkehr ausweichen.

Als dort jedoch plötzlich Gegenverkehr auftauchte, riss die Audi-Fahrerin das Lenkrad ruckartig nach rechts und krachte schließlich in einen parkenden, roten Peugeot. Der Peugeot schleuderte in der Folge auf den Bürgersteig, während der Audi beschädigt am Fahrbahnrand stehen blieb. Die beiden Insassen des Audi wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.