Current track
Title Artist


Mutter vergisst Brückentag – Sohn steht in Bruchsal vor verschlossener Schule

Bruchsal (pol/as) Man hat so viel im Kopf, da kann man schon mal einen schulfreien Tag vergessen - so ging es einer Mutter und ihrem achtjährigen Sohn in Bruchsal.  Das Kind stand dann vor der verschlossenen Schultür - die Polizei wurde zum "Schülerlotsen".

pasja 1000 / pixabay

  • Weitere Beiträge in: Bruchsal

Polizei bringt Kind zur Oma

Ein 8-jähriger Junge wurde heute Morgen, gegen 07:45 Uhr, von seiner Mutter vor einer Schule in Bruchsal abgesetzt, um den Unterricht zu besuchen. Leider stand der Junge vor verschlossenen Türen, da aufgrund des morgigen Feiertages ein Brückentag angesetzt wurde und der Unterricht somit ausfiel. Offenbar hatten weder die Mutter noch der Sohn an den zusätzlichen schulfreien Tag gedacht. Eine Polizeistreife sammelte den 8-Jährigen schließlich ein und lieferte ihn bei seiner Oma ab.