Current track
Title Artist


Fressendes Pony macht Rast auf Autobahnparkplatz bei St. Leon-Rot

St. Leon-Rot (pol/cmk) Damit hatten die Beamten des Verkehrskommissariats Walldorf wohl nicht gerechnet, als sie am Sonntag ihre Arbeit aufnahmen. Bei einer Kontrolle des Autobahnparkplatzes Lußhardt entdeckten sie eine tierische Überraschung in einem Kleintransporter.

  • Weitere Beiträge in: Bruchsal

Tierische Überraschung

Die Beamten des Verkehrskommissariats Walldorf staunten am Sonntag zur Mittagszeit bei einer Überprüfung des Autobahnparkplatzes Lußhardt an der A5 nicht schlecht. Bei der Vorbeifahrt an der geöffneten Heckklappe eines Kleintransporters konnten sie ein fressendes Pony beobachten. Auf Nachfrage gab die 29-jährige Fahrzeugführerin und Pferdebesitzerin an, dass sie ihr Pony verkauft habe und beide gerade auf dem Weg zum neuen Besitzer sind. Da die Streife keinerlei Verstöße feststellte, konnte das Duo nach einer Pause ihre Reise fortsetzen.