Current track
Title Artist


32 Fahrzeuge in Bruchsal beschädigt - 60.000 Euro Schaden

Bruchsal (pol/cmk) Am Wochenende wurden in Bruchsal insgesamt 32 Fahrzeuge beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 60.000 Euro. Die Taten ereigneten sich alle am Sonntag, der Täter ist bislang noch unbekannt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild: Adobe Stock

  • Weitere Beiträge in: Bruchsal

60.000 Euro Schaden

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Sonntagabend etwas Verdächtiges in Bruchsal gesehen haben. Zwischen 17.45 Uhr und 22.40 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in der Fritz-Hirsch-Straße, der Artäckerstraße und der Leonard-Stahl-Straße insgesamt 32 Autos beschädigt. Die geparkten Fahrzeuge wurden alle mit einem spitzen Gegenstand auf der Beifahrerseite verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 60.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251/7260 entgegen.