Current track
Title Artist


21-jähriger Autofahrer kracht auf B35 in Helmsheim gegen Sattelzug

Bruchsal/Helmsheim (pol/cmk) Auf der B35 in Helmsheim ereignete sich am frühen Samstagmorgen ein schwerer Unfall. Ein 21-jähriger Autofahrer krachte gegen einen geparkten Sattelzug, er und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Foto: Aaron Klewer / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Bruchsal

PKW kracht gegen Sattelzug

Am frühen Samstagmorgen, gegen 01.30 Uhr, kam ein 21 Jahre alter Fahrer eines Mercedes wahrscheinlich aufgrund von Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Sattelzug. Der Unfall ereignete sich auf der B 35 in Helmsheim. Der Fahrer und seine Mitfahrerin wurden in umliegenden Krankenhäusern stationär aufgenommen. Bei beiden besteht keine Lebensgefahr.

Fahrbahn für eine Stunde gesperrt

Am verunfallten Mercedes entstand ein Schaden von 22.000 Euro. Der am Auflieger beträgt etwa 5.000 Euro. Die Fahrbahn konnte nach etwa einer Stunde auf einem Fahrstreifen und um 04.30 Uhr komplett freigegeben werden.