Vergessene Pfanne löst Einsatz in Pforzheim aus - die neue welle

Vergessene Pfanne löst Einsatz in Pforzheim aus

Pforzheim (pol/mt) - Eine Pfanne hätte in Pforzheim Schlimmeres verursachen können. Ihr Besitzer hatte sie auf dem Herd vergessen und sich ins Bett schlafen gelegt. Geweckt wurde er dann von Polizisten, die gegen sein Fenster gehämmert haben.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Wohnung war völlig verraucht

Etwa gegen 2:30 Uhr ist die Polizei zu einem Brand in einem Wohngebäude in der Lion-Feuchtwanger-Allee gerufen worden. Durch das Fenster haben die Beamten den im Bett liegenden Bewohner gesehen. Die Wohnung war völlig verraucht.

Mann ins Krankenhaus eingeliefert

Die Polizisten haben gegen das Fenster gehämmert und die Schlafmütze geweckt. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr gelüftet und der Mann mit einem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank