Vater und Sohn fliegen mit Marihuana-Plantagen in Bretten auf

Bretten (pol/as) Die Polizei hat in Bretten eine Marihuana-Plantage von Vater und Sohn auffliegen lassen. Ein 22-Jähriger sitzt wegen Drogenhandels in U-Haft. Er soll die Wohnung seines Vaters für seine Aufzuchtanlagen mitbenutzt haben. Brisant: Im Januar hatte der junge Mann schon mal Besuch von den Drogenfahndern wegen seiner illegalen Gärtner-Tätigkeiten. Damals fanden die Beamten eine […]

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Bretten (pol/as) Die Polizei hat in Bretten eine Marihuana-Plantage von Vater und Sohn auffliegen lassen. Ein 22-Jähriger sitzt wegen Drogenhandels in U-Haft. Er soll die Wohnung seines Vaters für seine Aufzuchtanlagen mitbenutzt haben. Brisant: Im Januar hatte der junge Mann schon mal Besuch von den Drogenfahndern wegen seiner illegalen Gärtner-Tätigkeiten. Damals fanden die Beamten eine kleinere Anlage. Dieses Mal waren es 50 Pflanzen und fertig verpackte Päckchen mit Gras.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank