Current track
Title Artist


Unfall mit mehreren Fahrzeugen: Kilometerlanger Stau auf der A5 bei Rastatt

A5/Rastatt (pm/bo) Nach einem Unfall auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Rastatt Nord und Rastatt Süd, Fahrtrichtung Basel, kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen. Der Verkehr staut sich bereits 8 Kilometer lang, mit zunehmender Tendenz.

Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Keine Verletzten

Gegen 10.45 Uhr war es auf der A5 in Fahrtrichtung Basel, zwischen der Anschlussstelle Rastatt Nord und Rastatt Süd zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw gekommen. Wie die Polizei mitteilt sollen ein 21-jähriger Seat-Fahrer  und ein 30 Jahre alter BMW-Fahrer beteiligt gewesen sein. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, an  den beiden Pkw entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5.000 Euro.

Bereits über 8 Kilometer Stau in Fahrtrichtung Basel

Rettungskräfte und Feuerwehr sind derzeit im Einsatz. Der rechte und der mittlere Fahrstreifen sind derzeit blockiert. Der Verkehr staut sich bereits 8 Kilometer lang, mit zunehmender Tendenz.