Current track
Title Artist


Traktor umgekippt: 17-Jähriger bei Neuhausen-Hamberg schwer verletzt

Neuhausen-Hamberg (pol/bo) Ein Jugendlicher wurde gestern Abend bei einem Unfall zwischen Hamberg und Schellbronn schwer verletzt. Der 17-Jährige war von einem umgekippten Traktor eingeklemmt worden.

Symbolbild: Fotolia

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Traktor kippt beim Abbiegen um

Am Samstag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 17-Jähriger mit einem Traktor einen Feldweg von Hamberg kommend in Richtung Schellbronn. Der junge Fahrer wollte nach links in einen anderen Feldweg abbiegen, kippte dabei aber mit dem Traktor um. Grund für den Unfall soll, laut Informationen der Polizei,  nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein.

Unterm Traktor eingeklemmt

Der 17-jährige Beifahrer wurde aus dem Traktor geschleudert und unter dem umstürzenden Traktor eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr Neuhausen, die mit 6 Fahrzeugen vor Ort war, befreit. Der junge Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.