Teenie am Steuer: mit geklautem Mercedes bei Neuenbürg erwischt

Neuenbürg / Pforzheim  (pol/as) Da staunten die Pforzheimer Polizisten nicht schlecht: Ein 15-Jähriger und seine beiden Kumpel saßen am späten Samstagabend quietschfidel in einem Mercedes - der jüngste am Steuer. Der Wagen war ohne Kennzeichen, weil er schon vor Monaten stillgelegt wurde. Die Eltern durften ihre "Früchtchen" nach der Vernehmung wieder mit nach Hause nehmen. […]

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

blank

Neuenbürg / Pforzheim  (pol/as) Da staunten die Pforzheimer Polizisten nicht schlecht: Ein 15-Jähriger und seine beiden Kumpel saßen am späten Samstagabend quietschfidel in einem Mercedes - der jüngste am Steuer. Der Wagen war ohne Kennzeichen, weil er schon vor Monaten stillgelegt wurde. Die Eltern durften ihre "Früchtchen" nach der Vernehmung wieder mit nach Hause nehmen. Wie sie an das Auto kamen, ist noch unklar. 


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank