Sohn schlägt Mutter in Edenkoben

Edenkoben (pol/svs) - Weil ein Sohn in der Südpfalz seine eigene Mutter angegriffen hat, musste die Polizei anrücken. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Foto: Symbolbild Pixbay

Unklar warum es zum Streit kam

Die Polizei wurde am Mittwochabend gegen 20 Uhr alarmiert, weil ein 18-Jähriger in Edenkoben auf seine Mutter losgegangen ist. Nachdem er sie aufs Übelste beleidigt hatte, schlug er ihr mit der Faust auf den Unterarm und verletzte sie.

Erst geschlagen dann Möbelstücke demoliert

Nachdem er dann mehrere Möbelstücke beschädigt hatte, flüchtete er aus der Wohnung, bevor die Streife eintraf. Warum es zu den Streitigkeiten kam, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank