Senior überschlägt sich mit seinem Wagen in Ettlingen - die neue welle

Senior überschlägt sich mit seinem Wagen in Ettlingen

Ettlingen (pol/lk) - Glück im Unglück hatte ein Senior bei einem Unfall in Bruchhausen: Der 94-Jährige überschlug sich mit seinem Wagen, wurde aber nur leicht verletzt.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Auto bleibt nach Überschlag auf dem Dach liegen

Offenbar einen Schutzengel hatte ein 94 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall am Dienstagmittag gegen 14.30 Uhr in Ettlingen-Bruchhausen. Der Senior war vermutlich zu schnell auf der Rathausstraße unterwegs, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen ein am Straßenrand geparktes Auto. Sein Wagen wurde abgewiesen, prallte gegen einen Laternenmast, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Passanten helfen Leichtverletztem beim Aussteigen

Passanten und Ersthelfer konnten den 94-Jährigen aus seinem Unfallwagen befreien. Ein alarmiertes Rettungswagenteam brachte den Mann vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug des Rentners war durch die Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

 


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank