Current track
Title Artist


Schwerer Motorradunfall auf der B500 bei Baden-Baden: 20-Jährige verstirbt an Unfallstelle

Baden-Baden (pol/bo) Am Sonntagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall auf der B500. Ein 20-Jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Für seine Mitfahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb  noch an der Unfallstelle.

Symbolbild: Fotolia

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen

Gegen 15.40 Uhr fuhr der 20-jährige Mann mit seinem Motorrad talwärts und kam aus noch nicht bekannter Ursache ohne fremde Beteiligung in einer Linkskurve vor dem Schwanenwasen von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

20-Jährige an Unfallstelle verstorben

Für seine Mitfahrerin kam jede Hilfe zu spät. Wie die Polizei mitteilt, erlitt die 20-Jährige beim Aufprall auf ein Hindernis schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Sachverständiger wurde für die weiteren Ermittlungen hinzugezogen.