Rasche Aufräumarbeiten nach Unfall auf L75 bei Hügelsheim

Rasche Aufräumarbeiten nach Unfall auf L75 bei Hügelsheim

Hügelsheim (pol/mt) - Donnerstagvormittag hat es auf der L75 bei Hügelsheim gekracht. Für den darauffolgenden Großeinsatz ist die Straße voll gesperrt worden. Die konnte gegen 11 Uhr aufgehoben werden. Knapp 30 Minuten später war die Fahrbahn komplett geräumt und wieder ohne Beeinträchtigungen befahrbar.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Fahrerinnen vor Ort medizinisch versorgt

Nach aktuellen Stand der Ermittlungen ist eine Autofahrerin angehalten, weil ihr Vordermann abbiegen wollte. Der nachfolgende Wagen hat das zu spät bemerkt und ist der Frau hinten aufgefahren. Beide Fahrerinnen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und sind noch vor Ort medizinisch versorgt worden. Der Schaden liegt bei geschätzten 15.000 Euro.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank