Current track
Title Artist


Scheunenbrand in Rülzheim: 55-Jähriger erleidet schwere Brandverletzungen

Rülzheim (pol/bo) Zu einem Scheunenbrand wurde die Feuerwehr Rülzheim am späten Sonntagvormittag alarmiert. Bei dem Brand wurden Personen verletzt.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Scheunenbrand mit Explosion

Am Sonntagvormittag, um 10:30 Uhr, kam es n Rülzheim zu einem Brand einer Scheune. In der Scheune befand sich ein älterer Pkw, an welchem gerade Reparaturarbeiten durchgeführt wurden. Im Rahmen dieser Arbeiten kam es zu einer Verpuffung und der Pkw sowie die Scheune gerieten in Brand. Der 55-Jähriger erlitt starke Brandverletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik verbracht werden. Die Scheune brannte komplett ab, die genaue Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

 

che