Polizei zieht völlig kaputten Lkw bei Bruchsal aus dem Verkehr

Polizei zieht völlig kaputten Lkw bei Bruchsal aus dem Verkehr

Bruchsal (pol/mt) - Es ist ein Wunder, dass der Lkw überhaupt noch gefahren ist. Wegen seiner vielen technischen Mängel ist die Polizei auf der A5 bei Bruchsal auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Nach der Kontrolle waren die Beamten gezwungen, den Wagen aus dem Verkehr zu ziehen.  

Foto: Symbolbild/Pixabay

Untragbare technische Zustände

Die Beamten haben das Fahrzeug auf der Autobahnraststätte Bruchsal kontrolliert. Dort sind sie auf untragbare technische Zustände gestoßen. Der Hauptrahmen des Lkw war gebrochen. Der Querträger von Rost durchzogen. Die Bremsscheiben waren gebrochen. Darüber hinaus waren auch noch der Ad-Blue-Tank und der Druckluftvorratsbehälter undicht. Die Polizisten haben dem Fahrer die Weiterfahrt verboten. Nach einem Gutachten ist das Fahrzeug von der zuständigen Behörde stillgelegt worden. Der Fahrer muss mit einer Anzeige rechnen.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank