Polizei schnappt geflüchteten Unfallfahrer Dank der Hilfe von zwei jungen Männern

Karlsruhe (pol/cmk) Dank des aufmerksamen Verhaltens zweier junger Männer konnte am Samstag ein flüchtiger Unfallfahrer geschnappt werden. Der Mann war zuvor über einen Bordstein gefahren, hat in der Folge einen Zaun beschädigt und kam drei Meter tiefer in Richtung Tiefgarage zum stehen. Nachdem er mit einem Zeugen sprach stieg der Fahrer wieder ein und fuhr […]

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

blank

Karlsruhe (pol/cmk) Dank des aufmerksamen Verhaltens zweier junger Männer konnte am Samstag ein flüchtiger Unfallfahrer geschnappt werden. Der Mann war zuvor über einen Bordstein gefahren, hat in der Folge einen Zaun beschädigt und kam drei Meter tiefer in Richtung Tiefgarage zum stehen. Nachdem er mit einem Zeugen sprach stieg der Fahrer wieder ein und fuhr davon - er hatte 2,5 Promille. 


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank