Current track
Title Artist


Schwerer Verkehrsunfall in Pforzheim: 27-Jähriger tödlich verletzt

Pforzheim (ah/bo) Im Pforzheimer Stadtteil Buckenberg ist es am Samstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer des verunfallten Pkw wurde dabei tödlich verletzt.

Foto: Alex Hald/Einsatz-Report24

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Gegen Baum gefahren und überschlagen

Wie die Polizei in einer Eilmeldung mitteilt, ereignete sich der schwere Unfall auf dem Kirschenpfad zwischen der Wurmberger Straße und der Tiefenbronner Straße. Die bisherigen Ermittlungen zum Unfallhergang ergaben, dass der Toyotafahrer allein beteiligt aus unbekannter Ursache beim Befahren des Kirschenpfades in Richtung Wurmberger Straße von der Fahrbahn abkam. Anschließend krachte er mit voller Wucht gegen einen Baum und überschlug sich.

27-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

Der Pkw wurde völlig zerstört. Der 27-jährige Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Großeinsatz.