Nandu in Baden-Baden entlaufen - Eigentümer gesucht -

Nandu in Baden-Baden entlaufen - Eigentümer gesucht

Baden-Baden (pol/svs/dpa) - Ein entlaufener Nandu hat die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf Trab gehalten. Ein Bewohner des August-Schriever-Weg meldete sich am Donnerstag, kurz nach 12 Uhr über Notruf, dass sich im Garten seines Nachbarn ein Laufvogel verirrt habe.

Foto: Fotolia

Nandu ließ sich nicht fangen

Ein Nandu hat sich in Baden-Baden in einen Garten verirrt. Ein Bewohner entdeckte den Laufvogel am Donnerstag in seinem Nachbargarten und rief die Behörden. Nach Polizeiangaben konnten Beamte das Tier zwar sehen, es aber nicht einfangen. Der Vogel verschwand in Richtung Wald. Wem er gehört und woher er kam, war zunächst unklar. Die Beamten baten den Eigentümer, sich unter der 07221 680-0 bei ihnen zu melden.

 

 

 


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank