Current track
Title Artist


Nackter Mann belästigt Frau in Karlsruhe-Grötzingen: Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (pol/bo) Die Polizei sucht derzeit Zeugen, die beobachtet haben, wie gestern eine Frau bei Karlsruhe-Grötzingen von einem bislang Unbekannten sexuell belästigt wurde. Der Mann stellte sich nackt auf den Weg und manipuliertes an sich. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnumer 0721-666 5555 bei der Polizei zu melden.

Symbolbild: Matton Images

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Unbekannter manipuliert an sich

Gegen 17.40 Uhr war das Opfer mit seinem Hund in Karlsruhe-Grötzingen auf dem befestigten Weg in Verlängerung der "Reithohl"-Straße in Richtung Wasserbehälter unterwegs. Zunächst wude sich von einem Mann unauffällig überholt, der noch circa 700 Meter vor ihr her lief. Plötzlich  stellte er sich circa 20-25 Meter von der Frau entfernt nackt auf dem Weg auf und manipulierte an sich mit den Händen. Anschließend verschwand der Unbekannte in einem Gebüsch, wo er sich eine blaue Bade-Short mit gelbem Saum und dunkle Badeschuhe anzog und  sich eine Sonnenbrille aufsetzte. Danach entfernte sich der Mann vom Tatort.

Polizei sucht Zeugen

Der Mann war ca. 170 - 175 cm groß, ca. 55 - 65 Jahre alt, normale Gestalt, kurz geschnittene Haare und gebräunte Haut. Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Täter bitte an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721-666 5555.