Current track
Title Artist


Motorräder kollidieren zwischen Baden-Baden und Gernsbach: Zwei Personen schwer verletzt

Baden-Baden/Gernsbach (pol/bo) Am Sonntagmittag kam auf der L 78 zwischen Baden-Baden und Gernsbach zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Motorräder frontal miteinander kollidiert waren. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. 

Symbolbild: Archiv

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Motorräder kollidieren frontal

Ein Motorradfahrer kollidierte beim Überholvorgang mit einem entgegenkommenden Zweirad. Nach dem Zusammenstoß wurde eine Maschine in einen Abhang geschleudert. Beide Motorradfahrer wurden beim Unfall schwer verletzt. Die L 78 musste während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

Beamte der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden haben die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.