Current track
Title Artist


Motorradfahrer stürzt in Kurve: Tödlicher Unfall bei Pforzheim

Pforzheim (pm/bo) Zu einem tödlichen Motorradunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Würmtalstrecke zwischen Tiefenbronn und Mühlhausen. Ein Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab uns stürzte schwer. Noch an der Unfallstelle erlag er seinen Verletzungen.

Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Biker stirbt noch an der Unfallstelle

Nach den ersten Informationen der Polizei, befuhr der Motorradfahrer die Würmtalstrecke in Richtung Mühlhausen aus Richtung Tiefenbronn, als er aus noch unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke schleuderte. Dabei wurde der er so schwer verletzt, dass er vor Ort reanimiert werden musste. Die Reanimation war jedoch nicht erfolgreich und der Motorradfahrer ist an der Einsatzstelle verstorben.

Strecke gesperrt

Aufgrund des Unfalls musste die Würmtalstrecke zwischen Tiefenbronn und Mühlhausen in beide Richtungen gesperrt werden. Rettungskräfte sind im Einsatz.