Mit Marihuana in der Bauchtasche am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden

Rheinmünster (pm/lk) - Der Karlsruher Zoll hat am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden einen jungen Reisenden mit Marihuana erwischt.

Foto: Hauptzollamt Karlsruhe

Marihuana im Einmachglas in der Bauchtasche

Breits am Montag haben Zollbeamte den Reisenden aus Spanien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden routinemäßig zur Gepäckkontrolle gebeten . Dabei fanden sie bei dem 26-Jährigen knapp sieben Gramm Marihuana in einem Einmachglas. Das hatte der Mann, der aus Barcelona geflogen kam, lapidar in seiner Bauchtasche verstaut. Gegen den 26-Jährigen wurde vor Ort ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und der Einfuhr von verbotenen Gegenständen eingeleitet. Die Drogen wurden sichergestellt.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank