Landau - Streit mit Vater endet in Messerstecherei

Landau (pol/jw) - Gestern geriet ein Sohn mit seinem Vater in Streit. Dieser geriet derart außer Kontrolle, dass die Polizei hinzugezogen werden musste.

Foto: Symbolbild / Adobe Stock

Streit mit dem Vater

Am Samstag gegen 10 Uhr geriet ein 23-jähriger junger Mann mit seinem Vater in Streit. Dabei griff der Sohn zu einem Messer und ging auf seinen Vater los. Er verletzte ihn am Unterarm. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte der Sohn zunächst ohne Gegenwehr gefesselt werden. Weil er sich auch selbst mit seinem Messer verletzte, musste der Sohn medizinisch behandelt werden.

Körperverletzung und Gegenwehr

Auf dem Weg zum Rettungswagen trat der Sohn einem Polizeibeamten in den Bauch, verletzte ihn aber nicht. Zur weiteren Behandlung kamen der Vater als auch der Sohn in Krankenhäuser. Gegen den Sohn wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und tätlichem Angriff auf Polizeibeamte eingeleitet.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank