L602 bei Dettenheim nach tödlichem Verkehrsunfall voll gesperrt

Dettenheim (ass) Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag auf der L602 bei Dettenheim, nahe des dortigen Einkaufsmarktes. 

Symbolbild: Adobe Stock

Nach Unfall tödlich verunglückt

Gegen 10.20 Uhr kam die Fahrerin eines Pkw auf der L602 zwischen Liedolsheim und Rußheim aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete mit ihrem Pkw in der Böschung. Die Frau  soll, laut Einsatz-Report24, noch an der Unfallstelle nach einer erfolglosen Reanimation verstorben sein.

Landstraße gesperrt

Die L602 ist voll gesperrt. Die Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten laufen. 


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.

  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=f0b7
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank