Current track
Title Artist


Karlsruhe: 15-Jähriger macht Spritztour mit Papas Auto

Karlsruhe (pol/cmk) Ein 15-Jähriger hat sich in der Nacht auf Freitag das Auto seines Vaters geschnappt und mit zwei ebenfalls 15-jährigen Kumpels eine Spritztour durch Karlsruhe gemacht. Glücklicherweise kam dabei niemand zu Schaden.

Symbolbild: Fabian Geier / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Spritztour mit Papas Auto

Ein 15-Jähriger borgte sich am Freitag, gegen 04:35 Uhr, ohne den Besitz einer Fahrerlaubnis, den Mercedes seines Vaters. Ohne dass der Vater davon Kenntnis hatte, lud der 15-Jährige zwei ebenfalls 15-Jährige Kumpels in das Auto und startete die Spritztour im Bereich der Hardeckstraße. Da der Jugendliche ziellos in der Gegend herum fuhr, fiel er einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Karlsruhe-West ins Auge. Infolgedessen wurde er einer Kontrolle unterzogen. Sowohl der Junge als auch das Fahrzeug wurden im Anschluss dem Vater überstellt.