Current track

Title

Artist


Foto: Fotolia

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

In Kurve geradeaus gefahren – Autofahrer stirbt bei Haiterbach nahe Nagold

Nagold/Haiterbach/Karlsruhe (pol/as) Ein 83-Jähriger ist in der Nacht zum Dienstag auf der Iselshauser Straße in Haiterbach mit seinem Toyota tödlich verunglückt. Der Senior war wohl in einer Kurve geradeaus weiter gefahren und hat sich an einem Baum überschlagen. 

Autowrack zufällig gefunden

Beamte des Polizeireviers Nagold entdeckten das Unfallfahrzeug auf einer Streifenfahrt gegen 3.15 Uhr. Der Senior fuhr vermutlich von Iselshausen kommend in einer Rechtskurve geradeaus. Er geriet auf einen Bordstein, durchbrach ein Holzgeländer, prallte gegen einen Baum und überschlug sich.

Fahrer lag meterweit neben Auto

Der nicht angeschnallte Fahrer wurde anscheinend circa sechs Meter weit aus seinem Auto herausgeschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehren aus Haiterbach und Unterschwandorf waren mit 12 Kräften im Einsatz. Ein DRK-Fahrzeug und eine Notärztin waren vor Ort.