Hubschrauber sucht vermissten Mann in Klingenmünster

Bad Bergzabern (pol/lk) - Ein vermisster Mann ist am Donnerstagnachmittag in Klingenmünster mit Hilfe eines Hubschraubers gesucht worden - allerdings erfolglos.

Foto: Öffentlichkeitsfahndung/ Polizeidirektion Landau

Foto: Öffentlichkeitsfahdnung/ Polizeidirektion Landau

Vermisstensuche mit Hubschrauber

Am Donnerstagnachmittag zwischen 16 und 16.30 Uhr kreiste der Polizeihubschrauber über dem südpfälzischen Klingenmünster. Dort wird ein Mann aus dem Raum Germersheim vermisst, der in einem Krankenhaus behandelt wurde und von dort verschwunden ist. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Polizei bittet um Hinweise

Die Suche war bislang nicht erfolgreich. Die Polizei ist daher weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Der vermisste Michael Deris ist 56 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß, hat eine normale Figur sowie eine Glatze. Er trägt ein neongrünes Sweatshirt, eine schwarze Jacke und führt eventuell einen Reisekoffer mit sich.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank