Gestohlene Ziegen aus Bühl wieder zurückgekehrt - die neue welle

Gestohlene Ziegen aus Bühl wieder zurückgekehrt

Bühl (pol/tk) - Mysteriöser Fall in Bühl - sieben Ziegen sind Anfang der Woche von ihrer Weide verschwunden. Doch am nächsten Morgen waren sie wieder das, als wäre nichts gewesen.

Foto: Symbolbid/Pixabay

Ziegen gestohlen

Am Dienstag wurden in der Zeit zwischen 16 Uhr und 17 Uhr sieben Ziegen durch Anheben des Weidezauns einer Ziegenweide hinter einem Indoorspielplatz in der Hägenichstraße gestohlen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und suchten Zeugenhinweise. Doch keine 24 Stunden später kam der Besitzer wieder zur Weide. Und da standen seine sieben Ziegen!

Wieder da!

Die Tiere sind wohlbehalten; wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten haben, ist unklar. Wer die Tiere aus dem manipulierten Weidezaun gestohlen und wieder eingesetzt hat ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht bekannt.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank