Gasaustritt in Bad Wildbad - Drei Personen verletzt

Bad Wildbad (pol/lk) - In einer Wohnung in Bad Wildbad ist es zu einem Gasaustritt gekommen. Der Bewohner, ein Notfallsanitäter und ein Feuerwehrmann wurden bei dem Einsatz verletzt.

Foto: Symbolbild/Archiv

Einsatz nach CO-Austritt an Gastherme

In der Nacht auf Donnerstag sind Einsatzkräfte gegen 1.20 Uhr zu einem Gasaustritt in einer Wohnung in der Laienbergstraße in Bad Wildbad ausgerückt. Ein Bewohner hatte Hilfe angefordert, da es ihm nicht gut ging. Bei den vor Ort eintreffenden Rettungskräfte löste sofort der CO-Melder aus.

Drei Verletzte kommen ins Krankenhaus

Die Wohnung wurde von der Feuerwehr geöffnet und der Mann gerettet. Bei dem Einsatz wurden ein Notfallsanitäter und ein Feuerwehrmann sowie der Anwohner verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Warum es zum Austritt im Bereich der Gastherme kam, ist Gegenstand der aktuell laufenden Ermittlungen.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank