Freudenstadt: Unerlaubte Einreise in einem Lkw - die neue welle

Freudenstadt: Unerlaubte Einreise in einem Lkw

Freudenstadt (pol/mt) - Ein Lkw-Fahrer hat bei der Warenanlieferung in einer Firma im Freudenstädter Industriegebiet einen blinden Passagier entdeckt. Der Mann ist im Fahrzeug unerlaubt eingereist.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Keine Ausweispapiere bei sich

Der Fahrer hat sofort die Polizei verständigt. Der 17-jährige Afghane hatte keine Ausweispapiere bei sich. Sein Gesundheitszustand war schlecht, weswegen er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist der junge Mann in Serbien auf den Sattelauflieger gelangt und so über Kroatien, Slowenien und Österreich nach Deutschland gekommen.

Zwei weitere blinde Passagiere

Mit ihm sind noch zwei weitere Personen im Lkw gereist. Die beiden anderen sind aber schon früher ausgestiegen. Wo das passiert ist und unter welchen Umständen ist momentan noch nicht bekannt.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank