Familie aus Raum Karlsruhe kracht mit Auto in Reisebus

Altlußheim / Karlsruhe (pol/as) Vielen sind noch die schrecklichen Geschehnisse vom tödlichen Reisebus-Unfall im Juni auf der A5 bei Karlsruhe in Erinnerung - jetzt gab es einen neuen Unfall mit einem Reisebus und dem Wagen einer Familie aus dem Raum Karlsruhe. Die war auf dem Weg nach Speyer und auf der B39 bei Altlußheim in […]

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

blank

Altlußheim / Karlsruhe (pol/as) Vielen sind noch die schrecklichen Geschehnisse vom tödlichen Reisebus-Unfall im Juni auf der A5 bei Karlsruhe in Erinnerung - jetzt gab es einen neuen Unfall mit einem Reisebus und dem Wagen einer Familie aus dem Raum Karlsruhe. Die war auf dem Weg nach Speyer und auf der B39 bei Altlußheim in den Bus im Gegenverkehr geprallt. Alle Schutzengel waren auf Zack: es gab keine Verletzten - obwohl das Auto stark demoliert wurde.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank