Enzkreis: Mofafahrer gerät unter Traktor und wird schwer verletzt

Illingen (pol/dpa/lk) - Bei einem missglückten Überholmanöver ist ein junger Kradfahrer auf der B35 im Enzkreis unter den Anhänger eines Traktors geraten und schwer verletzt worden.

Foto: Markus Rott/Einsatz-Report24

Beim Überholen Auto touchiert

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 17 Jahre alte Motorradfahrer am Mittwochabend um kurz nach 18 Uhr auf der B35 zwischen Lienzingen und dem Illinger Eck eine landwirtschaftlichen Zugmaschine überholt. Dabei kam es zum Kontakt mit einem entgegenkommenden Auto.

Unter Traktor-Anhänger geraten

Der Jugendliche ist dadurch zurückgeworfen worden und unter den hinten an den Traktor angekoppelten Heuwender geraten. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Bundesstraße bis etwa 20 Uhr voll gesperrt.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank