Current track
Title Artist


Betrunkene beleidigen und bedrohen Kinder auf Rastatter Spielplatz: Dringend Zeugen gesucht

Rastatt (pol/bo) Die Aussagen dreier Kinder, sie seien auf einem Spielplatz von Betrunkenen bedroht und beleidigt worden, beschäftigt derzeit die Polizei Rastatt. Wer die bislang Unbekannten auf dem Spielplatz im Bereich des New Britain Parks gesehen hat, wird gebeten, sich unter 07222/7610 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Symbolbild: Adobe Stock

Mit abeschlagenen Bierflaschen beworfen

Völlig aufgelöst waren die drei Kinder am vergangenen Samstag, um 17:39 Uhr, auf dem Polizeirevier Rastatt erschienen. Deren Schilderungen zufolge wurden sie zusammen mit zwei weiteren Kindern von zwei männlichen, betrunkenen Tätern massiv bedroht und beleidigt. Außerdem sollen die bislang Unbekannten die Kinder mit abgeschlagenen Bierflaschen  beworfen haben. Glücklicherweise wurde dabei keines der Kinder verletzt. Als Tatörtlichkeit wurde der Spielplatz im Bereich des New Britain Parks in der Kaiserstraße genannt.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rastatt, Telefon 07222/7610, in Verbindung zu setzen.