Keine Lust auf Arzt - Knirps büxt auf den Weihnachtsmarkt aus

Baden-Baden: Keine Lust auf Arzt - Knirps büxt aus und geht auf Weihnachtsmarkt

vierjähriger Junge aus Baden-Baden hatte absolut keine Lust zum Arzt zu gehn: Anstatt dessen ist der Kleine ausgebüxt und auf den Baden-Badener Christkindelsmarkt. Dort wollte er Karussell fahren.

Foto: Stadt-Baden-Baden

Kleiner Junge will lieber Karussell fahren, als zum Arzt

Ein vierjähriger Junge, der am Mittwoch offenbar keine Lust auf einen Arzttermin hatte, nutze die Gelegenheit und machte sich in einem unbeaufsichtigten Moment alleine auf Tour. Eine aufmerksame Zeugin meldete einen kleinen Jungen, der sich gegen 15:40 Uhr in der Sophienstraße, Höhe Fieser Brücke bei einem Kinderkarussell des Weihnachtsmarktes aufhalten würde. Der Ausreiser konnte wohlbehalten aufgefunden und seinem ihn bereits als vermisst gemeldeten Elternteil übergeben werden.

 


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank