Current track

Title

Artist


Foto: Fabian Geier / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Auto kracht in Rheinstetten gegen Rettungswagen – Zwei Verletzte

Rheinstetten-Mörsch (fg/cmk) Am Sonntagnachmittag kam es auf der B36 in Rheinstetten-Mörsch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und ein Krankenwagen beteiligt waren. Bei der Kollision wurden zwei Personen leicht verletzt.

Auto contra Rettungswagen

Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr kam es auf der B36 in Rheinstetten-Mörsch zu einem Unfall. Ein Krankenwagen des Deutschen Roten Kreuzes war mit Blaulicht in die Kreuzung auf der Höhe der Rheinaustraße eingefahren, was ein Autofahrer offenbar übersehen hat.

Zwei Verletzte

Der PKW und der Krankenwagen stießen in der Folge zusammen, dabei wurden nach ersten Angaben der Polizei zwei Personen verletzt. Der Rettungswagen wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Polizei war mit einem Streifenwagen im Einsatz, um den Unfall aufzunehmen.