Current track

Title

Artist


Quelle: einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Auto bei Kronau lichterloh in Flammen

Kronau (tk) – Ein BMW ist am Dienstagabend auf der L555 zwischen Kronau und Kirrlach während der Fahrt in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte rechtzeitig aussteigen, der Wagen aber brannte komplett nieder.

Meterhohe Flammen schlugen in den Nachthimmel

Gegen 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waghäusel, Abteilung Kirrlach und der Freiwilligen Feuerwehr Kronau zum Fahrzeugbrand gerufen. Beim Eintreffen brannte der BMW auf dem dortigen Feldweg bereits in voller Ausdehnung. Meterhohe Flammen schlugen imposant in den Nachthimmel.

Verletzt wurde niemand

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Es blieb allerdings nur ein ausgebranntes Wrack übrig. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.