Current track
Title Artist


3-jähriges Kind in Freudenstadt von Radfahrer angefahren: Täter und Zeugen gesucht

Freudenstadt (pol) Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie ein 3-jähriges Kind am Donnerstag von einem Radfahrer angefahren und sich dabei im Gesicht verletzt wurde. Der Radfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter.

Symbolbild: Matton Images

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

3-jähriges Kind angefahren und geflüchtet

Im Bereich des unteren Marktplatzes ist bereits am Donnerstag gegen 16.00 Uhr ein drei Jahre altes Kind von  einem Radfahrer angefahren worden. Das Kind verletzte sich bei dem Unfall leicht im Gesicht. Der Radfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß weiter.

Wer hat etwas beobachtet

Bei dem Radfahrer soll es sich um einen jungen Mann im Alter von etwa 18 Jahren gehandelt haben. Das Polizeirevier in Freudenstadt sucht nun nach dem jungen Mann und nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sie werden gebeten sich unter Tel. 07441 5360 zu melden.