Zufallstreffer für Polizei bei eigentlich harmloser Kontrolle bei Gernsbach

Zufallstreffer für Polizei bei eigentlich harmloser Kontrolle bei Gernsbach

Gernbach (pol/mt) - Eigentlich sollte es nur eine ganz normale Verkehrskontrolle auf der B462 bei Gernsbach werden. Die Polizisten haben einen Autofahrer zuerst ohne Grund angehalten. Dabei haben die Beamten aber so einiges gefunden.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Ohne Führerschein am Steuer

Der 43-jährige Fahrer hat ohne Führerschein am Steuer gesessen. Bei der Durchsuchung seines Autos haben die Polizisten auch noch einen Rucksack mit vermeintlichen Diebesgut gefunden. Der Mann durfte nicht mehr weiterfahren. Weil er vorher schon andere Straftaten begangen hat, sitzt der 43-Jährige jetzt einige Monate in Haft.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank