Current track
Title Artist


Unbekannte klauen angeleinten Hund in Baden-Baden

Baden-Baden (pol/cmk) Am Freitagnachmittag haben bislang unbekannte Täter einen Hund in Baden-Baden geklaut, der vor einem Geschäft angeleint war. Als sein Besitzer von seinem Einkauf zurück kam, war sein Vierbeiner weg.

Symbolbild: Adobe Stock

Labrador-Jack-Russel-Mischling gestohlen

Unbekannte haben im Verlauf des Freitagnachmittags vor einem Einkaufsladen in der Rheinstraße in Baden-Baden einen dreisten Diebstahl begangen. Während ein 39 Jahre alter Hundehalter seinen Vierbeiner zwischen 15 Uhr und 15.15 Uhr während seines Einkaufs vor dem Eingang angeleint hatte, nutzten die Langfinger seine kurze Abwesenheit aus, um sich den Labrador-Jack Russel-Mischling zu Eigen zu machen. Das 14 Wochen junge Tier war schwarz und hatte weiße Flecken. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben Ermittlungen wegen Diebstahls eingeleitet und sind nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise werden an die Telefonnummer: 07221 680-0 erbeten.