Current track
Title Artist


Tödlicher Unfall bei Baden-Baden: Rotenbachtalstraße gesperrt

Baden-Baden (pm/cmk) Am Freitagvormittag kam es zu einem tödlichen Unglück auf der Rotenbachtalstraße bei Baden-Baden. Ein Auto kam ersten Erkenntnissen zufolge von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Der Fahrer verstarb noch vor Ort. Die Strecke wurde voll gesperrt.

Foto: Aaron Klewer / Einsatzreport24.de

Auto gegen Mauer geprallt

Ein Rentner fuhr nach Angaben der Polizei mit seinem VW von Gernsbach her kommend und kam alleinbeteiligt im Verlauf einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf prallte der Mann mit seinem Wagen frontal gegen eine Stützmauer. Der Fahrer wurde offenbar im Wrack eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der Arbeiten am Unglücksort ist die Rotenbachtalstraße zwischen Einmündung Zähringer-/Rotenbachtalstraße und den Sportanlagen in Richtung Gernsbach noch voraussichtlich bis gegen 16 Uhr in beide Richtungen gesperrt.