Current track
Title Artist


Sinzheim: 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Sinzheim (pol/ass) - Am Samstagabend endete ein Verkehrsunfall für einen 19-Jährigen tödlich. Der junge Pkw-Fahrer befuhr die  B 3 von Steinbach kommend in Richtung Sinzheim. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Suzuki, besetzt mit einem Ehepaar. Der 19-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das Ehepaar verletzte sich durch die Kollision schwer und wurde in die nächste Klinik transportiert.

Symbolbild: Adobe Stock

Vollsperrung der Bundesstraße

Die B 3 wurde während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und technischem Hilfswerk waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Über den entstandenen Sachschaden kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Das teilte die Polizei Offenburg mit. 


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.