Current track
Title Artist


Baden-Badens Oberbürgermeisterin Mergen nach Motorradunfall wieder im Dienst

Baden-Baden (pm/cmk) Nachdem Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen und ihr Ehemann Ende August einen schweren Motorradunfall auf dem Rückweg vom Urlaub hatten, kann Mergen am Montag ihren Dienst im Rathaus wieder aufnehmen. In der Zwischenzeit wurde sie von Ersten Bürgermeister Alexander Uhlig vertreten.

Ehemann weiter im Krankenhaus

Wie ein Sprecher der Stadt Baden-Baden am Freitag mitteilte, wird Margret Mergen am Montag wieder ins Rathaus zurückkehren. Sie wird allerdings vorerst nicht alle Termine wahrnehmen können, da ihr schwer verletzter Ehemann nach wie vor im Krankenhaus behandelt wird. Beide waren Ende August mit dem Motorrad auf dem Rückweg aus dem Urlaub im Kreis Waldshut, als sie von einer Autofahrerin übersehen wurden und es zum Unfall kam (wir berichteten).