Tödlicher Unfall in Baiersbronn: Auch verletztes Kind hat nicht überlebt

03. Januar 2020 , 14:44 Uhr

Vater trauert um Frau und Tochter

Wenige Tage nach einem missglückten Überholmanöver bei Baiersbronn (Kreis Freudenstadt) mit einer toten Fußgängerin ist jetzt auch deren zwei Jahre alte Tochter gestorben. Dies teilte die Polizei am Freitag in Pforzheim mit. Der Mann der 38 Jahre alten Getöteten war bei dem Unfall am 28. Dezember leicht verletzt worden. Die 27 Jahre alte Unfallfahrerin hatte zuvor versucht, einen Bus in einer unübersichtlichen Kurve zu überholen. Der Wagen geriet ins Schleudern, überschlug sich und erfasste die Familie. 

 

https://www.die-neue-welle.de/display-news/38-jaehrige-fussgaengerin-bei-unfall-in-baiersbronn-toedlich-verletzt-zweijaehrige-lebensgefaehrlich-verletzt

Anzeige
B462 Baiersbronn Fußgängerin Polizei Tödlicher Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2025 Nach mutmaßlichem Autorennen bei Ludwigsburg: Zweiter Fahrer weiterhin auf der Flucht Ludwigsburg (dpa/dk) – Nach dem schweren Verkehrsunfall durch ein mutmaßliches illegales Autorennens in Ludwigsburg, bei dem zwei junge Frauen ums Leben kamen, ist einer der beteiligten Fahrer weiterhin flüchtig. Das teilte ein Sprecher der Polizei am Morgen mit. „Er wurde noch nicht festgenommen“, sagte er. Viele Fragen seien noch offen, weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. 01.12.2025 Auto erfasst Kinder in Karlsbad-Spielberg Karlsbad (pol/dk) - Schockmoment in Karlsbad-Spielberg. Zwei Kinder wurden an der Enzstraße auf Höhe der Grundschule von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. 25.11.2025 Nächtliches Flammeninferno zerstört Kindergarten in Durmersheim Durmersheim (er24/tk) - Eine Kindertagesstätte in Durmersheim ist in der Nacht vollständig abgebrannt. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden liegt bei etwa 1,5 Millionen Euro. Wo die Kita-Gruppen künftig unterkommen, ist noch unklar. 25.11.2025 Geschrei aus Bruchsaler Wohnung - Polizei findet Toten Bruchsal (dpa/tk) - Nach Schreien aus einer Wohnung in Bruchsal hat die Polizei dort einen Toten gefunden. Zudem wurde ein 49-Jähriger in den Räumen nahe dem Bahnhof festgenommen. Die Hintergründe sind völlig unklar, wie ein Polizeisprecher sagte.