Mann stirbt bei Sturz von Container in Bretten

31. Oktober 2024 , 04:26 Uhr

Bretten (pol/tk) – Ein Arbeiter steigt auf einen Baustellencontainer, verliert das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe. Im Krankenhaus ist er gestorben.

Kopfüber auf Asphalt

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Gewerbestraße in Bretten-Gölshausen gestorben. Der 60-jährige Arbeiter war am Montag auf einen etwa 2,5 Meter hohen Container gestiegen und hatte dabei das Gleichgewicht verloren, wie die Polizei mitteilte. Er sei kopfüber auf den asphaltierten Boden gestürzt.

Seinen Verletzungen erlegen

Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er seinen Verletzungen erlag. Die Polizei ermittelt nun über die Sturzursache.

Anzeige
Arbeiter Baustelle Bretten Container gestorben, Gewerbestraße Gölshausen Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2025 Tödlicher Verkehrsunfall in Bretten Bretten (pol/tk) - Am Montag ist es in Bretten zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Autofahrer kollidierte mit einem entgegenkommenden Transporter. 17.11.2025 Mann stürzt betrunken in Baugrube – Rettungshubschrauber im Einsatz Rastatt (dpa/dk) - Ein nächtlicher Unfall auf einer Baustelle in Rastatt hat am Sonntag einen Rettungseinsatz mit Hubschrauber ausgelöst. Ein 34-jähriger Mann war in eine Baugrube gestürzt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden. 20.09.2025 Mann nach Angriff auf Ehefrau in U-Haft Bretten (dpa/nr) - Eine Frau flieht mit ihrer Tochter zu einer Nachbarin, nachdem sie in Bretten von ihrem Ehemann mit einem Messer attackiert wurde. Die Polizei findet die mutmaßliche Tatwaffe. 08.09.2025 Mit Kopf durch die Heckscheibe - Pedelec-Fahrer in Bretten schwer verletzt Bretten (pol/tk) - In der Nacht auf Sonntag stieß ein 17-jähriger Pedelec-Fahrer in Bretten mit einem geparkten Auto zusammen und zog sich schwere Verletzungen zu.