Jerome Gondorf wechselt zum SG Stupfericht

31. Mai 2024 , 08:47 Uhr

Karlsruhe (pm/dk) „Stupferich hat besser eingekauft als der KSC“ witzt ein Kommentarschreiber unter dem Instagram-Beitrag, der den Transfer besiegelt. Aber es stimmt tatsächlich – nach seinem kürzlich verkündeten Karriereende schnürt Gondorf seine Schuhe künftig in der Landesliga.

Vertrag für das kommende Jahr

Von wegen Karriereende – auf Instagram verkündet der SG Stupferich den Transfer. dort heißt es:

Nach vielen Gerüchten, nun endlich das „Here We Go“ von beiden Seiten.
Mit Jerome Gondorf „JeGo“ unterschreibt ein Kämpfer für das kommende Jahr bei der SG.

Zwei Brüder spielen dort

Ausschlaggebend für den Wechsel waren sicherlich auch Gondorfs Brüder – beide spielen ebenfalls im Bergdorf. Etwas besonderes ist der Wechsel aber schon – schließlich hat der 35-Jährige schon bei diversen Top-Teams gespielt:

Jego bringt „etwas“ Erfahrung aus seiner Zeit bei Vereinen wie Darmstadt 98, Werder Bremen, sowie den badischen Vereinen aus Freiburg und Karlsruhe mit und möchte zum Abschied seiner Karriere mit seinen beiden Brüdern Marvin, sowie Rouven gemeinsam auf dem Platz stehen und Erfolge feiern.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr mit dir in der Landesliga. ⏰

Anzeige
Fußball Gondorf Kapitän KSC Landesliga SG Stupferich

Das könnte Dich auch interessieren

13.05.2025 Bundesliga-Angebote für KSC-Kapitän Wanitzek Karlsruhe (dpa/tk) - Marvin Wanitzek ist beim Karlsruher SC Kapitän und Schlüsselspieler. Wie stark er spielt, fällt offenbar auch in der Bundesliga auf. 08.12.2025 KSC trennt sich von Co-Trainer Bajramovic – Daniel Gordon übernimmt vorerst Karlsruhe (pm/dk) - Beim Karlsruher SC gibt es eine wichtige Veränderung im Trainerteam: Der Club hat sich mit sofortiger Wirkung von Co-Trainer Zlatan Bajramovic getrennt. Bis zur Winterpause übernimmt Daniel Gordon interimsweise die Rolle des Co-Trainers. 07.12.2025 Vierte Niederlage in Serie: KSC verliert in Darmstadt 2:3 Darmstadt (dpa/nr) - Der Karlsruher SC verliert in Darmstadt - und zugleich den Anschluss an die vordere Tabellenregion. Den Badenern hilft am Samstagabend auch ein Malheur eines Darmstadt-Profis nicht. 09.11.2025 KSC-Coach Eichner nach 0:4: "Offensiv nicht stattgefunden" Bielefeld (dpa/nr) - Erst vor einer Woche düpierte der KSC den FC Schalke 04. Bei Aufsteiger Arminia Bielefeld gibt es nun einen heftigen Rückschlag. Trainer Eichner spricht Klartext.