Die Goldene Gitarre - Jetzt bewerben

Bands und Musiker aus dem neue welle Sendegebiet aufgepasst!

Auch 2018 unterstützt die neue welle wieder die lokale Musikszene mit über 10.000 Euro.

 

Wir verleihen zum 2. Mal die „goldene Gitarre“ und suchen die beste Coverband und die beste Band mit eigenen Songs. In beiden Kategorien geht es für die erstplatzierten um jeweils 5.000 Euro, Platz 2 und 3 bekommen Equipment-Gutscheine vom Rockshop Karlsruhe. 

Und der Hammer ist: Das Finale wird in diesem Jahr während der Karlsruher Schlosslichtspiele ausgespielt. Auf unserer Open Air Bühne, vor wunderschöner Kulisse!

Bewerben können sich alle Bands und Musiker aus dem neue welle Sendegebiet und angrenzenden Regionen. Sämtliche Musikrichtungen und alle Altersklassen sind willkommen.

 

Einzige Voraussetzung: Der 11. August muss in Eurem Terminkalender noch frei sein!

 

Jetzt bewerben! - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Einsendeschluss ist der 30.06.2018 23:59 Uhr)

 

 

Teilnahmebedingungen

 

 

 

 

In unserer Mediathek