Current track
Title Artist



Darüber spricht die Region

Karlsdorf-Neuthard: Mutter unter Missbrauchsverdacht war Erzieherin

Karlsdorf-Neuthard (dpa/lk) - Eine Frau aus Karlsdorf-Neuthard steht im Verdacht ihre Tochter sexuell missbraucht zu haben. Die Gemeinde bestätigte jetzt, dass die 47-Jährige als Erzieherin in einem Kindergarten tätig war. Die Frau wurde bereits am 08. Juni in Berlin festgenommen. Die Mutter soll von einem 43-Jährigen aus der Obersteiermark in Österreich zum sexuellen Missbrauch ihrer Tochter angestiftet worden sein. Von der Frau habe der Steirer wiederholt Fotos und Videos erhalten.

Mehr Videos

Die Martin Wacker Show

Mit Rock Shop und Crystal Sound Geschäftsführer Gerd Gruss

Tägliches Hinterhofkonzert in der Karlsruher Oststadt

So klingt das tägliche Hinterhofkonzert in der Karlsruher Oststadt

der neue welle Podcast

Karsten und Jan werfen einen Blick auf die Region und sprechen über die wichtigsten Themen der Woche

Die Martin Wacker Show - Corona-Spezial

mit Hörern & Gästen aus der Region.

Wir sind Medienpartner